Ghost - Nachricht von Sam

Einer der größten Liebesfilme aller Zeiten erobert die Musical-Bühne. Faszinierende Special-Effects, ein mitreißender Soundtrack und eine der größten Liebesgeschichten aller Zeiten garantieren Gänsehaut und ein intensives Musical-Erlebnis, das Sie sich nicht entgehen lassen dürfen.

Ghost - Nachricht von Sam
Foto: Veranstalter

Ort
Schwabenlandhalle

70734 - Fellbach
Guntram-Palm-Platz1

Veranstalter
MusicalBrands GmbH
-

Termine
Mo, 07.03.2022, 19:30 Uhr
Di, 08.03.2022, 19:30 Uhr
Mi, 09.03.2022, 19:30 Uhr


Unsterbliche Liebe und eine magische Story zwischen Illusion und Wirklichkeit. Der Oscar-prämierte Kultfilm GHOST -NACHRICHT VON SAM begeisterte in den 90er Jahren eine ganze Generation und versammelte mit Demi Moore, Patrick Swayze und Whoopi Goldberg eines der legendärsten Schauspieler-Trios aller Zeiten. Auch Jahre später hat die bewegende Geschichte über einen hinterhältigen Mord und die Kraft der wahren Liebe nichts von ihrer Anziehungskraft verloren. Das Musical GHOST -NACHRICHT VON SAM bringt all das auf die Bühne und rührt das Publikum mit bewegenden Popsongs und Balladen wie der weltbekannten „Unchained Melody“.

Die Songs zum Musical schrieben Glen Ballard und Dave Stewart. Während Ballard als Produzent und Songwriter schon mit Größen wie Michael Jackson, Alanis Morissette, Anastacia und Tom Jones zusammengearbeitet hat, wurde Dave Steward als Teil des Pop-Duos EURYTHMICSweltberühmt.

„GHOST –NACHRICHT VON SAM hatin den letzten Jahren das Publikum weltweit begeistert. Wir sind sehr glücklich, dieseshochkarätigeund mitreißendeStücktreu unserer offMUSICAL-Machart neu inszenieren zu dürfen -Immodernsten Look undinhöchster Produktionsqualität“,so der Geschäftsführer von offMUSICAL, Stephan Dominik Huber, „mit der Kombination aus erfolgreichen Musical-Hits (GHOST und FLASHDANCE), innovativen Eigenentwicklungen (DAS SUPER-PANNEN-MUSICAL) und dem Neuesten aus New York und London (MEMPHIS, MUSICAL REVOLUTION) bieten wir unserem Publikumin Zukunft ein noch vielseitigeres Programm und verfolgen weiter unsere Vision, das Musical in Deutschland von Grund auf neu zu denken.“

Die Story von GHOST –NACHRICHT VON SAM

GHOST -NACHRICHT VON SAM erzählt die Geschichte von Bildhauerin Molly, die endlich diese drei berühmten Worte hören möchte: „Ich liebe dich“. Doch ihrem Freund, dem Banker Sam, gehen sie nicht über die Lippen. Ein hinterhältiger Raubüberfall zerstört das Glück der Beiden -Sam stirbt und hinterlässt Molly, diefortan lernen muss, ohne ihre große Liebe weiterzuleben. Sam jedoch ist immer noch bei ihr und wandelt als Geist durch New York City, unfähig in die Geschehnisse einzugreifen. Bestürzt erkennt er, dass eine große Verschwörung hinter seinem Tod steckt und dass sich Molly in großer Gefahr befindet. Um Molly zu schützen, muss er herausfinden, wer wirklich für seinen Tod verantwortlich ist.

Wichtige Informationen

Show-Dauer: 2,5 Stunden inklusive einer Pause
Unchained Melody wird im englischen Original gesungen. Alle anderen Songs und Dialoge in deutscher Sprache.

Weitere Informationen gibt es unter www.showslot.com/offmusical/ghost/


Kontakt

Raumvermietung / Verkauf

Nicole Bauer

0711  57561-12

verkauf@schwabenlandhalle.de

Aktuelle Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 14 Uhr.

Schwabenlandhalle Fellbach Betriebs GmbH | Guntram-Palm-Platz 1 | D-70734 Fellbach | Tel.: 0711 57561-0 | Fax: 0711 57561-11 | info@schwabenlandhalle.de